Zuhause > Wie wir arbeiten
Zertifizierungen
证书1
Kontaktieren Sie uns
AURORA SPORT LIMITED Büro & Schauraum: #1501-1502, HeChengShiJi Building, WuHe Avenue, BanTian Town, LongGang Dis...Jetzt Kontakt

Wie wir arbeiten

HELM-DESIGN


Innovatives Design House

Helm-Design-service

Sobald Sie planen, einen Helm zu entwerfen, hilft Ihnen unser Design-Team während des gesamten Prozesses. Jedes Teammitglied R & D hat eine lange und starke Erfahrung in Zeichnungen und kommen mit Ideen, die alle Arten von Helmen abdecken. Schon früh finden Sie trendige Tabellen, aus denen Sie Inspiration für die Erstellung des Modells erhalten können. Unser Design-Team wird dann nehmen Sie dich führen, die Sie durch alle Schritte begleiten.

HELMET DESIGN

Rapid-prototyping

Aurora Sport legt Produktion Skizzen, ein erfahrenes Team von professionellen Helm völlig gewidmet Kundenzufriedenheit. 3D CNC Prototyping-Druckmaschinen und Maschinen, Fokussierung auf Innovation, Kreativität und Produktion, Aurora-Sport verwendet werden, falls erforderlich. Damit wird unser Produkt Entwicklungsteam erstellen Sie einen Helm und etwas Zubehör Helm in Band vor dem Schlafengehen auf jede Art von Werkzeugen. Nutzen dieses Know-how, hat unser Design-Team die Möglichkeit, Alle Details zu niedrigen Kosten zu korrigieren und 3D Prototypen innerhalb von 15 Tagen zu produzieren.

HELMET DESIGN

Produktion des Helmes


Produktion des Helmes durch intelligente Produktion

Aurora-Sports ist ein Hersteller von Helm, mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Helmen.

Werksdesign, Forschung und Entwicklung mit Erfahrung, Mannschaften können Aurora, schnell auf die anspruchsvollsten reagieren

Anforderungen und Erstellen von kratzen gesamte Programme und Sammlungen mit strengen Qualitätsstandards.


  • 1 Druck und Siebdruck

    Ungiftige, umweltfreundliche Lackierung verwenden wir für unsere gesamte Presse. Wir haben die Maschinen und die Fähigkeit, das folgende zu tun: Mitsubishi 4-Farben-Offset-Druck, Siebdruck, drucken, Stanzen, Maschinen, weiche UV-Druck, UV-Lackierung, Offsetdruck, Sublimierung, dekorative Aufkleber, Wasser-Transferdruck und vieles mehr.

  • Printing and Silkscreen
  • PC blister tooling and blister production
  • 2 Stück blister Werkzeugbau und Produktion blister

    Wir völlig relevanten Anlagen, Werkzeugbau, alle Materialien sind umweltfreundlich und ungiftig.

  • in-Mould-Workshop 3

    In-Mould Helm ist der Prozess, in dem der PC (Poly Carbonat dünne Außenhülle) direkt (mit Hitze und Kleber) der EPS Liner eingehalten wird. Dieser Prozeß wird verwendet, um Fahrradhelme zu machen. Es ist auch immer weithin akzeptierten in anderen Branchen, leichte Helme zu machen, aber für viele andere Anwendungen wie Fallschirmspringen, Paragliding, Eislaufen, etc. stark. Unsere EPS-Material wird aus Ländern wie USA, Deutschland und Österreich importiert. High-Density EPS, bedeutet dies, dass Sie alle Ihre Zertifizierungen erforderlich ohne Sorgen leicht verschieben können. Alle Materialien sind ungiftig, standard 7p.

  • In-mold workshop
  • Plastic injection molding machine
  • 4 Kunststoff-Spritzgießmaschine

    Alle Kunststoff- und Gummiteile oder sind hausgemacht. Dies gibt uns die Fähigkeit zur Aufrechterhaltung der hohen Qualitätsstandards, keine Verzögerungen bei der Produktionspläne und der größte Vorteil ist, dass Sie mehr Geld sparen können.

  • 5 innen Komfort-Wärme produzieren Bremsbeläge

  • Inside comfort Heat sealed pads production
  • Carbon fiber helmet molded in vacuum forming
  • Kohlefaser-Helm 6 Vakuum bilden nachempfunden

  • 7 Fließband und QC/QA-Abteilung.

    Unser Qualitätsmanagement-System besteht aus:1) IQK (Qualitätskontrolle)2) IPQC (In-Process Quality Control)3) Qualitätssicherung (QS)Unsere QA/QC-Abteilung führt strenge Qualitätssicherungsmaßnahmenauf alle eingehenden Materialien und Zubehör,Ihnen zu folgen, und überprüfen die Qualität ernsthaft durch den gesamten Prozess,Materialprüfungen vor der Produktion, Produktionssteuerung, Überwachung der Verpackung und Endkontrolle Beofore Lieferung, etc. zu tun.

  • Assembly line and QC/QA department
  • Warehouse and shipment
  • 8 Lager und Versand

    Unser normales Paket ist: PP Tasche + Farb-Box + Karton

Home > How we work
Certifications
证书1
Contact us
Business manager: lisa
Tel:+86-13823701997  
Tel:+86-755-23048882
Fax:+86-755-23048883
E-mail: sales@aurorasport.com
Postal Code: 518129
Off Add: #1501-1502,HeChengShiJi building,WuHe Avenue, BanTian Town, LongGang District,ShenZhen,GuangDongContact Now

How we work

HELMET DESIGN


Innovative design in-house

Helmet design service

As soon as you are planning to design a helmet, our design team will assist you throughout the process. Each team member R & D has a long and strong experience in drawings and can come up with ideas that cover all styles of helmets. Early on, you can find trendy tables from which you can get inspiration for creating the model. Our design team will then take you lead, who accompany you through all the steps.

HELMET DESIGN

Rapid prototyping

Aurora sports sets production sketches, an experienced team of professional helmet totally dedicated to customer satisfaction. Focusing on innovation, creativity and production, Aurora sports uses CNC Prototyping 3D printing equipment and machinery, if necessary. This will enable our product development team create a helmet and some accessory helmet in volume before going to any type of tooling. Exploiting this know-how, our design team has the opportunity to correct any details at low cost and produce 3D prototypes within 15 days.

HELMET DESIGN

Production of the helmet


Production of the helmet through smart production

Aurora sports is a manufacturer of helmet, with more than 15 years of experience in the production of helmets.

In-house design and R & D teams with experience, allows Aurora to respond quickly to the most demanding

requirements and create from scratch entire programs and collections with rigorous quality standards.


  • 1 printing and screen printing

    We use non-toxic, eco-friendly paint for our entire press. We have the machines and the ability to do the following: Mitsubishi 4-color offset printing, silk screen printing, stamping machines, soft UV printing, UV varnishing, offset printing, sublimation, decorative decal, water transfer printing and many more.

  • Printing and Silkscreen
  • PC blister tooling and blister production
  • 2 PCS blister tooling and blister production

    We completely relevant equipment, tooling, all materials are eco-friendly and non-toxic.

  • in-mould workshop 3

    In-mold helmet is the process in which the PC (poly carbonate thin outer shell) is adhered directly (with heat and glue) to the EPS liner. This process is used to make bicycle helmets. It is also becoming widely accepted in other industries to make lightweight helmets but strong for many other applications such as parachuting, paragliding, ice skating, etc. Our EPS material is imported from countries such as USA, Germany and Austria. High density EPS, it means that you can easily move all your certifications required without any worries. All materials are NON-toxic, standard 7 p.

  • In-mold workshop
  • Plastic injection molding machine
  • 4 plastic injection molding machine

    All plastic and rubber or is homemade. This gives us the ability to maintain high quality standards, no delays in production schedules and the biggest advantage is, you can save more money.

  • 5 inside comfort heat producing pads

  • Inside comfort Heat sealed pads production
  • Carbon fiber helmet molded in vacuum forming
  • Carbon fiber helmet 6 modeled after vacuum forming

  • 7 assembly line and QC/QA department.

    Our quality system is composed of:1) IQC (quality control)2) IPQC (In-Process quality control)3) Quality Assurance (QA)Our QA/QC Department performs strict quality control measureson all incoming materials and accessories,Them to follow and check quality seriously through the entire process,material control before production, production control, monitoring the packing and doing final inspection beofore delivery, etc.

  • Assembly line and QC/QA department
  • Warehouse and shipment
  • 8 warehouse and shipping

    Our normal package is: PP bag + color box + carton